Der Empfänger entscheidet innert 7 Sekunden, was weggeworfen wird.

Als Kampagnen- und Marketingverantwortlicher in Unternehmen und Organisationen stehen Sie jeden Tag aufs Neue vor der Herausforderung, optimale Werbestrategien zur Kunden-(Rück-)Gewinnung zu planen und umzusetzen. Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.

Direct Mailing
direct mailing – direktmarketing - cube media

Direktmarketing mit Selfmailer

…ist Versandhülle, Brief, Prospekt und Antwortelement in einem und unterstützt dank seinem unkonventionellen Erscheinungsbild die Inszenierung Ihrer Werbebotschaft.

Einen Serienbrief drucken – das kann jeder. Doch moderner Digitaldruck macht noch viel mehr möglich: Jedes Exemplar gestochen scharf wie früher nur im Offsetdruck. Aber vom Inhalt eine personalisierte Sendung.
Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden dank den unzähligen Möglichkeiten im Direktmarketing – nicht nur mit der richtigen Anrede.

Sondern mit massgeschneiderten Angeboten und individuellen Rabatten. Messen Sie den Rücklauf mit individu
Wir beraten Sie gerne darüber, was möglich ist. Und erledigen alles, was es für Ihr Mailing braucht: vom Drucken über das Aufbereiten von Adressdaten, Personalisieren bis hin zum Falzen, Rillen, Perforieren und Verkleben. Und damit Sie es nicht müssen, bringen wir Ihren Aussand auch auf die Post.
ellen QR-Codes oder persönlichen URLs.

So wird Ihr Directmailing nicht nur zum Erfolg. Dank der Messbarkeit wissen Sie auch jederzeit genau, wie sehr!
Auch Produktemuster dürfen gerne mit auf die Reise: Werbebriefe, Karten, Beutel und Sachets können als zusätzliche Komponenten zu Ihrem einzigartigen Mailing werden.

Selfmailer
  • direct mailing – direktmarketing - cube media 5

    Twinings

    Selfmailer als Direct Mailing sind beliebt. Sie kosten wenig Porto und bieten Platz für die Botschaft und Coupons. Als Mailing-Idee können sie sogar ein Produktesample transportieren. Kein Problem mit den Teebeuteln von Twinings. Man muss es nur richtig konfektionieren.

  • direct mailing – direktmarketing - cube media 6

    Exelcat

    Direct Selfmailer in Auflagen ab 10’000 Exemplaren produzieren wir in einer Kombination von Offsetdruck und Hochleistungs-Digitaldruck. Fertig perforiert und verschlossen übernehmen wir mit unserer Transportlogistik auch die Postaufgabe.

  • direct mailing – direktmarketing - cube media 7

    Generali

    Jeden Monat ein neuer Briefversand: Dieses Ziel haben sich die Generali-Versicherungen zur Begleitung einer Online-Kampagne gesetzt. Nur 1’000 Kunden werden jeweils zu einem Online-Wettbewerb eingeladen – und jeden von ihnen erwartet seine persönliche URL für die direkte Begrüssung.

  • direct mailing – direktmarketing - cube media 8

    Mobiliar

    Schadensskizzen als Postkarte. Die legendäre Plakatkampagne in einer neuen Umsetzung: Mit Pick & Place kleben wir personalisierte Postkarten auf einen anderen Kartenträger. Die Ausstanzung mit Coupons macht darauf neugierig, was sich im Inneren verbirgt.

  • direct mailing – direktmarketing - cube media 9

    Mediservice

    Response-Element inklusive. Datenschutz ist auch hier wichtig: Mediservice setzt bei dieser Mailing-Aktion auf ein Antwortkuvert. Wir denken den Prozess neu und produzieren Anschreiben, Versandkuvert, Antwortkarte und Rücksendekuvert in einem einzigen Durchgang.

facetten

Kennen Sie all unsere Facetten?

Wir sind nicht nur im Bereich Direct Mailing Ihr starker Partner. Auch in den vor- und nachgelagerten Prozessen können wir Sie perfekt unterstützen.

efficiency – effizienz - cube media 15

cube content

Wollen Sie in Ihrem Team kollaborativ zusammen arbeiten?
weiterlesen…
efficiency – effizienz - cube media 16

cube efficiency

Wir helfen Ihnen komplexe Abläufe effizienter zu gestalten.
weiterlesen…

Lassen Sie sich beraten.

Komplexe Direct Mailing-Lösungen benötigen professionelle Beratung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

image description

Martin Spring

Kundenberater +41 44 295 97 94 mspring@cubemedia.ch