Steigern Sie Ihre Effizienz
Unsere Web-to-Print-Lösung cube efficiency öffnet Ihnen den digitalen Zugang zu unserer Produktion.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Bestell- und Personalisierungsprozesse deutlich effizienter abzuwickeln – natürlich bei gleichbleibender Service-Qualität.
Diese Möglichkeit haben Sie zeit- und ortsunabhängig. Das einzige Werkzeug, das Sie dazu benötigen, ist ein Browser. Dadurch greifen Sie je nach Wunsch direkt in unseren Produktionsprozess ein und platzieren Ihren Auftrag in unseren Workflow.
Vor allem bei mehreren Bestellern und/oder Filialen sichern Sie auf diese Weise die Einhaltung von Corporate Design-Vorgaben.
Und Sie haben jederzeit den Überblick über Bestell- & Lager-Volumen sowie Kosten.
standard closed shop
Behalten Sie die Kontrolle über Lagerartikel und Kundenhistory
Unser standard closed shop erlaubt Ihnen den direkten Zugriff auf unseren Workflow. So können Sie den aktuellen Stand Ihrer laufenden Aufträge überprüfen und haben die Kontrolle über die bisherigen, abgeschlossenen Bestellungen.
Sollten Ihre Produkte bei uns eingelagert sein, können Sie über den standard closed shop Abrufe und Auslieferungen tätigen. Und haben immer in Echtzeit den aktuellen Bestand Ihrer Lagerartikel.
extended closed shop
Die massgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.
Der extended closed shop erlaubt es Ihnen, eine gebrandete und massgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu nutzen. Unabhängig ob Druckaufträge oder digitale Produkte – alles kann über diese Plattform abgewickelt werden.
Einen Überblick über die Basisfunktionalität erhalten sie hier.
Lassen Sie uns über die Ausbaumöglichkeiten und die Konditionen sprechen – wir haben ein sehr attraktives Geschäftsmodell für Sie bereit.
-
Swiss International Air Lines
In diesem Closed Shop werden 24/7 rund um den Erdball Visitenkarten bestellt. Jeweils Ende Woche startet die Produktion und Anfang kommender Woche werden die Karten per Flugpost in die Welt versandt.
-
Swiss Life Immopulse
Die rund 60 Immobilienberater der Swiss Life Immopulse loggen sich ein und erhalten Zugriff auf ihre persönlich gebrandeten (Bild/Adressdaten) Vorlagen, welche sie nach Bedarf mit Content ergänzen können.
-
Randstad
In rund 40 Filialen schweizweit bestellen die Mitarbeitenden von Randstad ihre Visitenkarten und rufen Verbrauchsmaterial ab unserem Lager ab. Unkompliziert und Effizient.
Kennen Sie all unsere Facetten?
Wir sind nicht nur im Bereich Effizienzsteigerung Ihr starker Partner. Auch in den vor- und nachgelagerten Prozessen können wir Sie perfekt unterstützen.
cube print
Lassen Sie sich beraten.
Der Einsatz unserer closed shop steigert die Effizienz in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie uns über eine Implementierung sprechen.